Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : It's not just boys fun

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Hotze
28.11.2001, 19:32
Seid ihr eigentlich auch der Meinung, dass D&B vergleichsweise stark von Jungs dominiert wird? Und zwar sowohl vom Publikum her, als auch von den Musikschaffenden selbst. Ich habe den Eindruck, dass beispielsweise bei Techno viel mehr Frauen auch selbst produzieren, während es bei Jungle lediglich einige Djanes gibt (abgesehen von Rap, die ja auch produziert). Woran liegts? Ist die Musik nicht geschmeidig genug? :) (glaub ich eigentlich nicht) Ich denke auch, dass einfach viele Mädels oft nur von ihren Freunden auf die Partys mitgeschleppt werden und gar nicht selbst so den Antrieb haben, sich für die Musik zu begeistern. Wird zwar auch bei anderen Stilen so der Fall sein, hab aber fast den Eindruck, dass es bei Jungle eben doch dominiert. Oder hab ich da ein total verzerrtes Bild? Wo sind also die wahren Jungletten

solid gold
28.11.2001, 22:23
flight.........

hotsteppa
28.11.2001, 23:22
Auf Jungleparties sind echt vergleichsweise weniger Mädels unterwegs als woanders. Ich find auch, dass die Mädels auf Parties im Schnitt jünger sind als woanders. Das liegt vielleicht daran, dass sie mit dem Alter weniger Bock auf den "weite Hosen-, gammel Style" haben und halt woanders feiern gehn. Techno is halt schicker als Jungle. Und...seid mal ehrlich...findet ihr so richtig aufgetakelte Tussen auf Jungleparties net auch irgendwie irritierend?! Is irgendwo klar, dass die irgenwann kein Bock mehr haben die ganze Zeit blöd angeguckt zu werden und dann halt woanders hingehn. Vielleicht lieg ich da ja auch völlig falsch. Is auch nur ne Vermutung....