CRIZZCROZZ
11.12.2002, 16:27
Hab mir überlegt den smac first 20 zuzulegen, ist er eine gute wahl ?sind Ecler Geräte zu empfehlen oder sollte ich die Finger weglassen?Was meint ihr??
|
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Ecler.. CRIZZCROZZ 11.12.2002, 16:27 Hab mir überlegt den smac first 20 zuzulegen, ist er eine gute wahl ?sind Ecler Geräte zu empfehlen oder sollte ich die Finger weglassen?Was meint ihr?? Injure 11.12.2002, 16:41 hab den hak320. meiner meinung nach einer der besten mixer die es gibt. robust, super equalizer mit präzisem klangbild, stabile potis und geile fader, mit denen mixen wie von selbst geht. verarbeitung und sound sind perfekt. PHOS4 11.12.2002, 16:59 Original geschrieben von ___injure robust, .... ... stabile potis und geile fader, :lol: Darf ich dir mal meinen hinstellen? Ich nutz den seit nem jahr nicht mehr, weil er nach 11 Monaten in seine Einzelteile verfallen ist. (sch... Kopfhörer ausgang und sch... Platinen sowie sch... Knöpfe auf den Fadern/Potis) Der Sound ist echt gut, bisher hat mich nur der Technics und die Rodec Mischer eines besseren belehrt, aber der HAK ist einmal hingestellt am besten nicht mehr vom Fleck zu bewegen! Definitiv nur für Festinstallation und nie mehr bewegen! Der 360er ist ein bischen besser vom CF und Kopfhörerausgang! Empfehlung! |