Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : prag informationen

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Injure
08.12.2002, 13:34
hat jemand informationen bezüglich unterkunft und touristischen highlights in prag?

BLURRY
08.12.2002, 13:51
nee, du!

nur einen tipp:

rücksack vor die wampe schnallen und alle wertsachen gut bunkern!

wir waren vor 3(?) jahren oder so mit unserem bio-leistungskurs in prag........
......unserem lehrer haben sie, noch BEVOR wir im hotel angekommen sind, die videokammera geklaut!

ner anderen freundin wurde das komplette gepäck, dass sie am Bhf in'n schließfach gesperrt hatte, geklaut (aufgebrochen)...perso usw. war ALLES fort!

und in der straßenbahn wurde ich von nem "netten herrn" im anzug angegriffen.....hat mir aus heiterem himmel ne backpfeife gegeben und mir an den haaren gezerrt!!!
wir waren nur zwei mädels....keiner hat was unternommen (welch wunder!)
obwohl mein erster reflex ein ellbogenhieb in's gesicht des komikers gewesen wäre, hab' ich ihm nur beim "flüchten" gegen's schienbein getreten.......
DAS war'N BÖÖÖSER flash!!!
sowas ist mir vorher au noch nie passiert!

und's essen ist au scheiße!
habe in einer woche bestimmt 4kilo abgenommen:rolleyes: (vielleicht haben wir uns au nur die falschen restaurants ausgesucht:D)

ABER saufen kann man preiswert:beer::thumbup:

trotzdem: zu meinen reisezielen gehört prag wirklich net:D
aber egal!

:wave:
Nici

tina
08.12.2002, 14:03
Also ich war auch vor'n paar jahren in prag... nachtleben ham wir damals nix gescheites gefunden.... aber du mußt uuuunbedingt in den laser-dome gehn! das ist richtig spassig... Da kriegt man so sensoren auf 'n rücken und schießt sich gegenseitig mit nem laser ab... das ganze ist in nem riesengroßen dreistöckigen raum und macht total spass! ich hab mich gefühlt wie lara croft! :rolleyes: