phace
26.11.2001, 21:37
was haltet ihr von der scheibe? ich muß sagen er hat mich umgehauen. sonic + sylver gehören definitiv zu den producern die es fresh halten. ez
|
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : science fiction #2 phace 26.11.2001, 21:37 was haltet ihr von der scheibe? ich muß sagen er hat mich umgehauen. sonic + sylver gehören definitiv zu den producern die es fresh halten. ez Sven Hartmüller 27.11.2001, 11:40 hääää, is da schon die 2. raus???? silver hat mir gerade mal die erste vor 2 wochen geschickt, und die is extrem geil. sonic und silver machen alles weg. die jungs sind nächstes jahr on fire. silver meinte es gibt auch einen release auf metalheadz, und das wird definitiv deren durchbruch. phace 27.11.2001, 13:22 ja seit freitag is die promo raus. hab sie seit mont. science fiction #2 Can you feel it / It came from outa space heißt die scheibe. sehr sehr geil. gehören mit zu meinen favouriten für die nahe zukunft. auf infrared kommt ihre lp im febr. raus, und ich kann nur sagen "swerve" ist just funky! |