infinity
04.12.2002, 11:31
Die kleine Dana hat seit Montag jetzt ein Zungenpiercing und leided füüüüüürchterlich!!!!!!!!
Ich muss die ganze Zeit Babybrei, und Suppen essen und Kamillentee trinken. Und das kostet!!!!!!! Deshalb ruf ich zur Babybrei-Spenden-Aktion auf. Wer mithelfen will, dass arme gepiercte Leute in der Heilungsphase nicht mehr leiden müssen schickt mir eine PN.
Die leidenden danken Euch schon im Voraus! :high: :freak: :yes: :party:
wenn dir das zu teuer is, dann mach dir doch selbscht mo brei :)
:teacher:
4 Stück Kinderzwieback von Milupa
120 ml heiße Milchnahrung (Hipp, Humana, etc.)
1/2 Banane
Zubereitung:
4 Kinderzwieback auf einen Teller geben und mit der Milch übergießen.
Einige Minuten warten, daß sich die Milch in die Zwiebacke einzieht.
Dann den Zwieback mit einer Gabel zerdrücken und die halbe Babane dazugeben - ebenfalls zerdrücken.
Alles gut verrühren und fertig ist der Zwieback-Bananen-Brei!!
Ich bin jetzt über 1 Jahr Alt und essen den Brei immer noch sehr gerne als Zwischenmahlzeit. :drink: :puke: :freak:
Also einfach mal ausprobieren, vielleicht auch mal als Alternative zum fertigen Babybrei. :thumbup:
kolibriangel
04.12.2002, 11:39
na sei froh das du überhaupt was essen kannst....... bei meinem bauchnabel piercing konnte ich drei tage keine klamotten tragen (nur die weiten schlabberkleider von muddern)......... das sind wirklich qualen!! :freak:
aber mein mitleid hast du! *babybreisucht*
edit: siehs positiv :D du hast ne chance für ne gute diät...... nicht das du sie brauchen würdest.... aber ein paar pfund weniger freuen einen immer :D .... *grübel*....... ich lass mich auch piercen......