Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum mögen nur so wenige DnB!?!

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

pharcyde
03.12.2002, 01:13
Hallo,

vorweg muss ich sagen, dass ich auch erst seid knapp einem halben Jahr leidenschaftlich gerne DnB höre...:dance: Aber was mir immerwieder auffällt ist, dass, wenn ich manchen Freunden oder Bekannten meine Lieblingstracks vorspiele, auf die ich persönlich abgehe wie Sau :D, kaum jemand nur ansatzweise verstehen kann,
wie man sich sowas "hektisches" anhören kann. :dontknow:
Es ist für mich auch dementsprechend oft problematisch Leute zu mobilisieren die zu ner Party mitgehenwollen.:(
Meinen ersten DnB Track hab ich bei nem Kumpel gehört und das war TGM-Infinity Vol. 2
Seitdem :love:

Was macht ihr denn da so für Erfahrungen, wenn ihr anderen Leuten DnB näher bringen wollt?!

greetz
pharcyde

Aeolho
03.12.2002, 01:50
Original geschrieben von pharcyde
kaum jemand nur ansatzweise verstehen kann,
wie man sich sowas "hektisches" anhören kann. Das höre ich auch immer, "viel zu schnell!"...oder "das ist doch viel zu dicht, da ist doch gar keine Struktur" (:confused: ) oder "ist doch alles dasselbe"...Original geschrieben von pharcyde
Was macht ihr denn da so für Erfahrungen, wenn ihr anderen Leuten DnB näher bringen wollt?!
Viele sagen immer "mal auf ner Party hören ok, aber so um anhören geht das gar nicht..., zu schnell, zu viel, zu hart(!!!)" Tja, Hoffnungslos...und dabei spiele ich denen dann schon Intalex oder High Contrast oder Marky vor...:dontknow:

pharcyde
03.12.2002, 02:09
geteiltes Leid ist halbes Leid! :D