Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MAMPI- MAINFRAME LP

Seiten : [1] 2 3 4 5

subside
24.11.2001, 22:22
hab sie mir gekauft, ohne anzuhören, weil ich eh wußte, das tripped und future mainframe bretter sind, die ankommen...also pflichtkauf...allerdings sind viele der tunes auf der LP schlicht und einfach bullshit...naja, also ich weiß auch net...schon auf der feedback E.P. hat mir nur feedback gefallen...der rest b-sides, allerhöchstens, swift produziert fette tunes, keine frage...trotzdem auch etwas negativer $$$-Beigeschmack, bzw. ich bin halt selber beim produzieren auch nicht gerade firm, ...was meint Ihr zu den letzten beiden CHARGE releases?

raft
25.11.2001, 12:23
Bin derselben Meinung,hab und werd mir die LP auch wohl deshalb nicht holen...obwohl ich trippin rmx,f.mainframe und auch blaxploitation schon gern hätte

duerschi
25.11.2001, 19:55
mh, also die feedback ep hat ich mich gut gekickt, so dass ich sie mir sogar als vinyl geholt. und das kommt inzw. selten vor. ;)
in die lp hab ich nur kurz reingehört - und fand sie eigentlich auch sehr dick. passte nur leider nicht in den finanziellen rahmen. sonst haett ich sie mir auch gekauft. zugegeben, sie ist nicht sonderlich abwechslungsreich, aber so 100% mit dem hammer auf die füße is doch korrekt. :-)