Beginner
24.11.2001, 19:04
da mir gerade langweillig ist dachte ich stelle einfach mal so just for Fun ein Paar fragen zu den Parties usw. und wer lsut hat gint halt sein Senf ab. Zum ersten was denkt ihr warum die Parties schlechter werden bzw. früher noch einiges mehr ging ? 2. was haltet ihr vom Kommerz usw. auf die Sub, Parties und Veranstalter bezogen ? Wieso machen sich die Veranstalter bzw. uns so kaputt ?(Der Wettkampf zwischen Vibration und Royal Rumble usw.) Naja schreibt wa ihr denkt usw.
Peace, and keep it reall
hm verschiedene anliegen teilweise sehr pauschal formuliert, da kann ich so eigentlich nix mit anfangen...außerdem das früher war alles besser geschwätz find ich ziemlich öde...früher waren anscheinend mehr drogen am start, sowohl in punkto quantität als auch qualität...in den anfängen der junglemusic waren die sounds wahrscheinlich halt noch neuer, und haben deshalb einen tollen vibe reingebracht, aber jungle bewegt sich in zyklen, wie manche Größen der Szene ja schon in Interviews feststellten.........
was mich allerdings heutzutage an der Einstellung vieler Junglists stört, ist die engstirnigkeit was House/Techno und andere styles betrifft, gut man sollte wirklich seine Meinung haben, und nicht zu allem einfach sagen cool, mir gefällt alles, aber die einstellung \"bäh alles außer jungle ist scheiße ...etc, \" FIND ICH dumm und zurückgeblieben, ...
[Edited by subside on 24.11.2001 at 20:00 PM GMT]