Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierversuche müssen sein !?

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

Tobee
28.11.2002, 17:25
Hi!

Hab grad in A*Js Signatur was entdeckt!

Ich bin der Meinung Tierversuche müssen sein. Zum Beispiel muss man Medikamente an Tieren testen die dann später tausende Menschenleben retten.
tierrechte.de
Zumindest dort, wo Tierversuche nicht nur irgendwie wichtigen menschlichen Zwecken dienen, sondern ethisch hochstehenden Zielen wie der Bekämpfung von Krankheiten, haben Tierversuche auch eine moralische Berechtigung. Denn hier liegt ein Wertkonflikt vor: Wir sollen auf der einen Seite Tieren keine Leiden zufügen, auf der anderen Seite aber sind wir verpflichtet, kranken und leidenden Menschen zu helfen.

Gruss Tobee

Chris1202
28.11.2002, 17:30
Original geschrieben von Tobee
Hi!

Ich bin der Meinung Tierversuche müssen sein. Zum Beispiel muss man Medikamente an Tieren testen die dann später tausende Menschenleben retten.

Gruss Tobee

und wieviele tausende tiere müssen dafür sterben? :thumbdn:

AlexJungle
28.11.2002, 17:34
Original geschrieben von Tobee
Hi!

Gruss Tobee

Nun, ich sehe ein dass WENIGE Tierversuche zum Wohle der Zivilisation :puke: notwendig erscheinen, aber mir gehts hauptsächlich um die VIELEN SINNLOSEN Versuche, ich denke jeder weiß was ich meine.................hab schon oft Berichte über Tierversuche im Fernsehen gesehen und oft wurde einleuchtend die Unsinnigkeit vieler Versuche angeprangert. Sag mir bitte mal was es für einen Sinn hat einem Kaninchen dauerhaft (!) ein Röhrchen ins Hirn zu stecken und dann dauernd irgendwelche Scheiße reinzukippen!?!?!?!?!
Das IST sinnlos und ich werde jedem Forscher aufs Maul hauen der sowas macht.........ABSCHAUM!

Ps.: Net persönlich nehmen.......:)