Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche D&B Meisterschaften 2003 in Hannover

roman@phunkfiction
28.11.2002, 09:14
Ez true Junglists,

wir werden im Juli 2003 erneut die HANOVA OPEN austragen. Letztes Mal war es ausschließlich für Norddeutschland, weil wir ja nur eine zu kurze Anlaufzeit hatten dieses Projekt zu organisieren. Alles in allem war es jedoch ein ganz korrekter Erfolg und deshalb haben wir uns überlegt auch 2003 diese wieder auszutragen! Einige von Euch wissen ja schon ungefähr bescheid, da ich ihnen entweder ne mail oder pn hab zukommen lassen!
So, was will ich eigentlich von Euch? Ganz einfach, ich will Tapes oder CDs von Crews aus Deutschland die Lust haben mit uns drei Tage lang Fußball zu spielen und D&B zu feiern uzw. vom 25.7.03-27.07.03! Das ist zwar noch ein bißchen hin, aber da wir es im nächsten Jahr ganz einfach organisierter haben wollen, fangen wir jetzt schonmal an,um das line up für dieses Festival bis Ende Februar stehen zu haben.

deshalb an alle, schickt eure Tapes und ne Info von Euch an folgende Addresse:

Musiktheater Bad
Am Großen Garten 16
30167 Hannover

Stichwort: HANOVA OPEN

Ach ja, eine Mannschaft besteht aus 6 Spielern!

Die, die schon ungefähr bescheid wissen, ihr werdet von mir dahingehend Ende Dezember nochmal geupdated einige treffe ich ich ja auch Samstag auf der One Nation in Hamburg!

Hier ist nochmal ein link von den diesjährigen open:

http://www.future-music.net/forum/showthread.php?threadid=2378

alle die dort aufgelistet sind und da waren und mit uns geravet haben, DANKE NOCHMAL FÜR DAS COOLE WOCHENENDE!

peace out

ceasefire
28.11.2002, 09:58
ai, biete 13-jährige bolzplatzerfahrung. wo sin die dresdner??
:yes:

Soulsurfer
28.11.2002, 12:27
ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech:

phazeclub allstar-team ist am start!

(und belegt beim fußballturnier freiwillig den letzten platz :lol: :lol: )