Lash
21.11.2001, 11:09
Ich weiss das hört sich bestimmt krass an aber ich hab leider keinen Plan was ein Amen Break ist. Könnte also jemand so Gnädig sein und mir helfen?
|
Vollständige Version anzeigen : Was bitte ist ein Amen-Break? Lash 21.11.2001, 11:09 Ich weiss das hört sich bestimmt krass an aber ich hab leider keinen Plan was ein Amen Break ist. Könnte also jemand so Gnädig sein und mir helfen? phace 21.11.2001, 11:27 Lash wrote: Ich weiss das hört sich bestimmt krass an aber ich hab leider keinen Plan was ein Amen Break ist. Könnte also jemand so Gnädig sein und mir helfen? ein amen beat ist kein geschenk aus der gnade gottes, sondern ein drum sample das von den amenbrothers back in the days produziert wurde (www.amengroove.co.uk). es gibt ihn in unterschiedlichen ausführungen, da man einen amen nachdem man ihn in parts zerlegt hat (beinahe) beliebig anordnen kann. er rollt eigentlich immer! da man musik besser hören sollte um sie zu verstehen, geb ich dir ein beispiel für einen track den wohl jeder kennt, und der amen drums enthält - \"acid track\" - dillinja! Lash 21.11.2001, 16:45 Danke schön. phace 21.11.2001, 16:47 Lash wrote: Danke schön. you are welcome buddy! ez |