Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : projekt: zusammen sind wir stark

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

amex
25.11.2002, 15:34
hallo allerseits!
mein name dürfte vielleicht einigen die galle hochwürgen, da 1. mein saft zu themen zu sauer war und 2. ich mich nach einer amerkanischen kreditkartenfirma nenne. aber das ist mir egal. ich will einen neuen thread aufmachen, bei dem es darum geht, dass sich leute, die bereit sind gemeinschaftlich zu denken, zusammenraffen um musik zu machen :slayer: . immerhin geht es hier doch um musik. und da hab ich gedacht anstatt immer nur labern, könnte man doch mal produktiv sein. ich denke an musik machen (in meiner richtung) eher an das produzieren von drum and bass (natürlich auch zusammen mixen, was der hund was sich alles ergeben sollte) in einer soladarischen nie dagewesenen art. ich habe den eindruck dass viele leute zu arg den ego raushängen und alles allein machen wollen. aber so kommt man net schnell weit. durch gemeinschaft kann man mehr erreichen. vielleicht denken einige dass is bullshit, aber dann können sich diejenigen ja verpissen. andere, die das gut finden können hier eine basis schaffen. ich will auch hier net mein ego profilieren oder dass ich keine ahnung hab was ich sag, dass ich freunde such und dass ich keinen hab und so nen käse. diejenigen können sich auch verpissen :puke: .
also: ich selbst mache mit reason und cubase rum, mein stil ist agressiv rollender techno drum and bass bishin zu sachen die chilliger sind aber trotzdem nach vorne gehen.
manche werden sich dann fragen: ja wie sollen wir das gemeinsam machen??? ja, es gibt ja das internet, da kann man mit emails hantieren. und so ein reason pattern is ja net unbedingt groß. man kann ja auch kreativ sein (treffen, keine ahnung was noch, weiß der geier was) .
also jungs und mädels, ich find das eine gute idee und wer sich anschließen will, kann das gerne machen. jetzt wird man mal sehen was wir für eine "szene" haben...

auf beiträge bin ich gespannt,

amex :slayer:

Squal
25.11.2002, 15:52
Lieber Amex!!!!

Ersteinmal großer Respect!!!!! Das ist echt eine super Idee die Du da hast!

Wünsche Dir viel Ressonanz. Wäre sehr gerne selber dabei. Jedoch leg ich erst seit 1 Jahr auf. Mache ein wenig Mcing, und habe noch keine Erfahrung mit dem Produzieren. Habe Reason von einem Freund, jedoch weiß ich nicht wie ich hier anfangen soll/kann.

Ganz liebe Grüße

Squal
BadRollerz

amex
25.11.2002, 15:55
cool. wenn du soweit bist mit reason, kannst dich blicken lassen mann. fett. :puke: :beer: