Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Burningman in USA weiß einer genaueres?

John
20.11.2001, 17:16
War zwar kein Jungle Ding aber hab gestern auf Sat1 einen Bericht über so ein \"Hipi\" event irgendwo in den USA in einer WÜste gesehen.War richtig schickig wie die Leute dort ab´gehen so mit Kostümen und Deko stuff.Weiß einer genaueres darüber , Ursprung ,wo genau etc.?

kai@future-music
20.11.2001, 17:24
Hallo,

www.burningman.com sollte da weiter helfen. :)

John
20.11.2001, 18:06
Argh\"mitflacherhandaufstirnschlag\";-)
Hätte ich ja auch von selber drauf kommen können.DAnke.

mistee
21.11.2001, 20:46
Hab auch schon einige Berichte über den Burningman gesehen. Hört sich echt interessant an. Is bestimmt ein Erlebnis da mal dabei zu sein...

philipp
22.11.2001, 14:40
Auf jeden Fall der Hammer. Ich galub nach einer Woche (solange geht das doch,oder?) ist man aber gut durch. Die Leute da sind doch die Oberschickung. Iregndwelche Frauen die dubiose Zaubertränke verteilen, Leute die ihr Acid gegen ne Packung Toast tauschen und das alles in der Wüste...fear and loathing...

Burning Man kommt auf meiner Liste der Parties die man mal mitgemacht haben muß gleich nach den Full Moon Parties in Kho Pang Nan/Thailand (oder so änlich...). Da fahr ich nächstes Jahr im Sommer hin :high freu!!

mistee
22.11.2001, 21:48
Falls Du irgendwann mal zum Burningman fahren solltest, sag Bescheid. Ich wäre dabei :D

punisher409
22.11.2001, 21:48
ey phillip was ist das den in thailand?
in usa haben die ganz oft so ganz grosse open air hippie events
gehn voll ab
jeder ist totall stoned und alle sind auf den trips heh ist echt lustig
aber da sieht man auch leute die sind in der spiritu welt geblieben, know what imean?!
peace

philipp
23.11.2001, 14:36
@punisher409: Check die Seite:http://www.thaisite.com/fullmoonparty/

Guck Dir die Fotos an.
Feiern am derbsten Strand beim Sonnenaufgang...it´s like in heaven....
Ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind... Das ist halt im Gegensatz zum Burningman ne richtige Party.

@Mistee: Auf jeden Fall. Aber wunder Dich nicht wenn ich eines Tages mit Adventureausrüstung (30 m Seil und ein Koffer voller Leckerreien) in Mannheim stehe und los will ;). Könnte aber noch ein bißchen dauern, erstmal steht Thailand auf meiner Liste...außerdem hab ich noch ein Nachtrag auf meiner Partyliste: Ecorave (heißt doch so?) Feiern im Urwald Brasiliens...hat Future auch schon mal drüber berichtet. Die Party ist aber mehr so Wunschdenken...im Gegensatz zu den anderen beiden :high

[Edited by philipp on 23.11.2001 at 13:51 PM GMT]

mistee
23.11.2001, 15:57
@ philipp: Alla hopp :lol

jungle_nutcase
23.11.2001, 18:13
Wuah ich bin auch dabei! Wobei ich eher für Thailand waäre, Burningman íst eigentlich schon fast zu kommerziell geworden. Seit 7 Jahren sehe ich regelmässig Berichte über dieses Event und jedesmal gibts dort mehr Stände von irgendwelchen Leuten die was verkaufen. :/

aliaSewo
27.11.2001, 18:31
Original geschrieben von philipp
@punisher409: Check die Seite:http://www.thaisite.com/fullmoonparty/

Guck Dir die Fotos an.
Feiern am derbsten Strand beim Sonnenaufgang...it´s like in heaven....
[Edited by philipp on 23.11.2001 at 13:51 PM GMT]

ich bin eben mal diesem link gefolgt. bisschen wirr die seite, aber die location ist pervers...

was ich mich bloss frage und was ich auch dort nicht herausfinden konnte (war aber auch nur kurz drauf), was für musik da läuft?

philipp
28.11.2001, 12:59
Die Musik ist gemischt. Alles elektronisch. Letztes Jahr hat Sven Väth mal da aufgelegt. Sonst von House bis Drum n Bass alles vertreten. Obwohl ich ja befürchte das Drum n Bass da reichlich zu kurz kommt. Aber man kann ja schließlich nicht alles haben. Und am Strand unter Palmen feier ich egal zu wem