Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dizo - If you dont dance to this, you are probably Dead Mix!

Dizo
19.03.2008, 00:38
Hi Drum and Bass Headz,

lasst mich mal wissen wie ihr den Mix findet. Ich komm aus einem Kuh-Dorf, wo in Sachen DnB gar nix am Start ist. Die Mixes die ich produziere sind eigentlich nur für den Heimgebrauch, aber da hier im Moment alle auf diesen Mix abfahren wollt ich mal die Meinung von Leuten hören die einen Plan haben....

Ich selbst bin absoluter Amateur, deswegen verzeiht mir das schlechte mixing (wenn man davon sprechen kann)

Die TL bekomm ich nicht mehr hin, also fühlt euch frei einen zu erstellen !

Über jedweges Feedback freu ich mich....

Greetz, Dizo

http://rapidshare.com/files/100588235/If_you_dont_Dance_to_this__you_are_probably_Dead.z ip.html

mr.kay
19.03.2008, 01:05
nette tunes dabei! an den übergängen feilen feilen feilen. die scheiben kennenlernen. lad dir mal ein paar mixes runter hier. genug von diktatorischen worten...

Dizo
19.03.2008, 20:18
Ok, danke für die Kritik. Man muß dazu sagen, das ich das auch alles mit Virtual Dj mache (leider keine Kohle für Plattenteller). Schön wenn mein Geschmack deinen getroffen hat. Also Leutz, bitte runterladen und Kritik dalassen. Schönen dank, der Dizo