Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm um Proxys zu verwenden.

Seiten : [1] 2 3 4 5

Man on a Mission
21.02.2008, 22:13
Da ich bald KabelBW, und damit eine statische IP habe, suche ich ein Programm dass die Zugriffe aufs Netz über Proxys leitet. Gibt es da eine Gratisalternative zu Anonymity4Proxy ? Oder ne Seite wo man eine alte Freewareversion bekommt ?

Danke schonmal im Vorraus

Stefan.

cygn
21.02.2008, 22:18
http://www.torproject.org/index.html.de
leitet zugriffe aufs auf socks proxy kaskaden um. kostet nix, ist sicher, und lahm (-> vergiss downloads darueber).

YpsilonO
22.02.2008, 00:29
was für ein Programm willst du denn genau haben? Eines was sich automatisch Proxy-Listen holt und dich mit dem Besten verbindet oder einfach eins was sich zu nem Proxy den du eingibst verbindest?

Warum stellst du das nicht einfach im Browser ein? Kannst da auch Adressen eingeben wo er sich automatisch Broswer-Listen herholt.

Generell bist du mit Proxy aber auch nicht wirklich sicher bzw. anonym, weil du nie weißt ob der Anbieter desselbigen die Zugriffe mitloggt.

Wenns wirklich anonym sein soll ist auf jeden Fall Tor das beste wie cygn meint, aber iss halt wirklich sau-langsam