Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 16.05.08 Die Kassierer@Halle02,Heidelberg


Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

Tropic
19.02.2008, 17:45
Freitag, 16. Mai 2008
Beginn: 21.00h
VVK:12 € AK:15 €

Freitag, der 16. Mai wird der Tag sein, der uns den Alltag vergessen lässt und unseren Blick weitet. Wieder werden harte Gitarrenriffs, donnernde Schlagzeug-Grooves, emphatische Gesänge uns wissen lassen: Nein, ihr seid nicht allein da draußen! Die Welt funktioniert nach anderen Gesetzten, als uns die kommerzialisierte Medienwelt glauben machen möchte!
Die Kassierer sind ein bundesweites Phänomen, das bereits Wissenschaftler, Kirchenväter und Politiker vor ein Rätsel stellte.

Für einen Augenblick glauben wir bei dem Besuch eines Kassierer-Konzertes, auf der Bühne vier in die Jahre gekommende Männer zu sehen, die all das hinter sich gelassen haben, was uns als Sitte, Anstand und Moral in der Schule eingebläut wurde.

Dann aber erkennen wir, dass sich unter der Oberfläche des zelebrierten Irrsins ein großer philosophischer Geist verbirgt, der dem Konzertbesucher einen neuen Standpunkt inmitten eines entropischen, kalten und gleichgültigen Universums anbietet. Einhellig ist die Meinung eines jeden Kassierer-Fans, daß er während des Konzerts etwas "Numinoses" spüre, ein tiefes Ahnen ... "...daß da mehr sei."

Wie erinnerlich, war Wölfi - charismatischer Frontmann der Kassierer - bei der letzten Bundestagswahl der Kanzlerkandidat der Pogo-Partei Deutschland. Leider verfehlte er die Ernennung zum Bundeskanzler nur knapp - indessen sehen wir auch hier den politischen Ausdruckswillen der Kassierer, der erstaunlichsten Band des gesamten Universums.
Zur Zeit streitet Wölfi für ein neues Kulturzentrum in Bochum-Wattenscheid: Jeder ist aufgerufen, sein mutiges Vorhaben zu unterstützen und Bochum von dem Schimmelpilz der Un-Kultur, der Dummheit und des "Deutschland-sucht-den-Superstar"-Ungeistes zu befreien!

Nun treten die Kassierer bei uns an, ihre Heilsbotschaft zu verkünden; Freitag, der 16. Mai wird der Tag sein, der uns den Alltag vergessen lässt und unseren Blick weitet. Wieder werden harte Gitarrenriffs, donnernde Schlagzeug-Grooves, emphatische Gesänge uns wissen lassen: Nein, ihr seid nicht allein da draußen! Die Welt funktioniert nach anderen Gesetzten, als uns die kommerzialisierte Medienwelt glauben machen möchte! Schluß mit dem Sand, der uns in die Augen gestreut wird!Zahlen wir endlich wieder Eintrittsgeld, um vier ausser Rand und Band geratene Männer mit Bierbäuchen zu sehen!

In eigener Sache sei noch erwähnt, daß sich selbst die Ärzte, Gunter Gabriel und Mambo-Kurt in den Reigen des Kassierer-Irrsinns einreiten, indem sie auf der letzten CD der Kassierer "Kunst" einen Beitrag leisteten...

http://www.halle02.de/programm/termin/2008/mai/die-kassierer-live.html



:ill::ill::ill::ill::ill:

Man on a Mission
19.02.2008, 19:55
Die Hose auf, hach ist das schön
Haste schonmal so nen schönen Hodensack gesehn ?

Willenlos, der heilige Geist greift an. Ist echt ne Überlegung wert. Die APPD muss ran.

chev chelios
19.02.2008, 21:38
er ist ne pimmelfrau
er hat 2 titten und n schwanz
er ist ne pimmelfrau
und sein vorname ist hans
und er schiebt sich die hormone in den --arsch,arsch,arsch
in den arsch,arsch,arsch in den arsch die sau!

:ill: