Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Synthi für darke sounds

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Mindscraper
12.02.2008, 18:47
Hi leute,
würde gerne ein paar schöne verschrubbte sounds in meine tracks einbauen bzw. darke basslines machen so in der richtung darkstep techstep whatever ( counterstrike, current value raiden etc ). welche synths eignen sich eurer meinung nach gut dafür. was ist für einen anfänger empfehlenswert.
Wo finde ich was über die funktionen von Synths wie FM8 oder Absynth, es soll aber auch für leute die noch keinen plan von solchen sachen verständlich sein :)
vielen dank für die hilfe!

Mindscraper
12.02.2008, 21:01
Hab grad mal im producer network gestöbert. Sind ein paar echt nette sachen drin nur muss ich sagen dass ich stellenweise nur bahnhof verstehe. liegt vielleicht dran, dass ich erst vor drei monaten mim producing angefangen habe :)

bin auch auf den artikel von bad matter gestoßen(harte drumlines). genau danach hab ich neulich gesucht aber hier ist es auch das gleiche: für nen anfänger der mit all den techniken noch nix am hut hat und die begriffe teilweise nicht kennt sind viele der schritte nicht nachzuvollziehen.
trotzdem vorläufig danke schön und falls noch jemandem nützliche links oder sonstige tipps einfallen nur zu, immer her damit :)#

thx

BRUNO-106
12.02.2008, 21:32
alles wo ein sägezahn rauskommt macht dir darke sounds, also quasi jeder synth ;)