Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dr.Verena Breitenbach

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

D.E.E.N
14.11.2002, 16:25
Das ist wohl mit Abstand das schlimmste was im Fernsehen läuft.Wenn ich die alte Kuh schon seh bekomm ich Mordgelüste.
Wie die aussieht mit ihrer Hackfresse und den Totschlägerstiefeln...zum :puke:
Hofentlich wird der Käse bald abgesetzt sonst fahr ich ins Studio und versohl ihr den (fetten)Arsch......

subside
14.11.2002, 16:32
schaus dir halt nicht an du dummerle :teacher: :no:

Turrican
14.11.2002, 16:43
...:rolleyes:

Da lernt man aber tolle Sachen bei der Verena. Ja ja, ich weiß jetzt nämlich auch den Unterschied zwischen Blut- und Fleischpenis. Ist verdammt wichtig... Ja ja. Ausserdem kannst du dich dann besser in die Probleme deiner Mitmenschen einfühlen... wirst dadurch sozial Kompetenter. Kallwass ist auch super... Da hab ich gelernt das Gummipuppen gefährlich für die Beziehung sein können. Besonders wenn sie Namen haben, seit 20Jahren im gebrauch sind und beim Sex immer dabei sein wollen... Merk dir das.:teacher:
Frauen können Angst vor deinem Glied haben... sagt Frau Kallwass. Lauter solche Dinge lerntst du da. Was auch wichtig ist sich nicht immer vor dem Sex mit der Freundinn einen runterzuholen damit man länger kann... Zwar ne nette Geste, aber wenn du sie dafür Wund rubbelst findet sie es bestimmt auch net so klasse.:rolleyes:
Guckst du solche Sendungen lernst du was über das was im Leben wirklich zählt. SEX! Mein ganzes Wissen hab ich von Verena und Angelika:love:... die beiden Biester. ;)

...Blödsinn macht auch Sinn...