MoreGroove
14.11.2002, 13:00
Hallo Junglists,
mich würde gerne Eure Meinung zum Thema "Wie gehts weiter?" hören.
Ich beziehe mich damit nicht auf D&B, sondern auf E-Musik im Allgemeinen.
Wenn man die Sache genauer betrachtet, so gibt es seit unserer Musikrichtung wirklich nichts neues mehr im E-Musik Bereich.
Künstler aus allen Bereichen, sei es Malerei, Music etc., sprechen bereits von einer kulturellen Depression, die auf die Menschheit zukommen wird. Wir leben seit den 90´er in einer Revival Gesellschaft, Mode, Musik, Design aus der Vergangenheit ist wieder da, doch wie siehts mit der Zukunft der Kreativität aus?
Glaubt Ihr an was völlig Neues, oder glaubt Ihr das der Mensch langsam an seine Grenzen kommt?
Alle Beatskalen sind entdeckt, fast alles hat man miteinander fusioniert.
Wie wirds weitergehen mit der E-Music und mit der Kunst?
mich würde gerne Eure Meinung zum Thema "Wie gehts weiter?" hören.
Ich beziehe mich damit nicht auf D&B, sondern auf E-Musik im Allgemeinen.
Wenn man die Sache genauer betrachtet, so gibt es seit unserer Musikrichtung wirklich nichts neues mehr im E-Musik Bereich.
Künstler aus allen Bereichen, sei es Malerei, Music etc., sprechen bereits von einer kulturellen Depression, die auf die Menschheit zukommen wird. Wir leben seit den 90´er in einer Revival Gesellschaft, Mode, Musik, Design aus der Vergangenheit ist wieder da, doch wie siehts mit der Zukunft der Kreativität aus?
Glaubt Ihr an was völlig Neues, oder glaubt Ihr das der Mensch langsam an seine Grenzen kommt?
Alle Beatskalen sind entdeckt, fast alles hat man miteinander fusioniert.
Wie wirds weitergehen mit der E-Music und mit der Kunst?