happy2be
14.11.2001, 18:53
glaub, es gab vor kurzem schon mal ein ähnliches thema, aber jetzt wo das jahr fast rum ist, würd mich mal interessieren, was euer (eure) \"lieblingsstes\" dieses jahr waren.war selbst auf einigen parties,hier ein auszug von meinen favourits:
5.1.urbantakeovernight,mannheim mit mickey finn,aphrodite (wicked!!)
24.2 steppaz`convention, maria, berlin:bryan g
16.3.hardedged berlin,wmf mit total science
6.4.future,mannheim: bad company,hype, andy c
2.6. dreamland bremen.hype, andy c
18.8.desire,mannheim:optical,aphrodite
8.9.phaze club,ragga special:soulsurfer,e-decay, krasq`n
klingt nach engländerphobie, ist aber net so.war eigentlich, besonders in letzter zeit eher enttäuscht von deren langweilig/und lustlosigkeit.zu den sets der \"germanheroes\" kann ich nur sagen-oft leider gar nicht mitgekriegt, da sie auf grossen parties meistens vor 24h auflegen,ansonsten auf jeden fall einbezogen in die \"most favourit parties\".fettes big up an den phazeclub, war so oft es ging dort-und es war wirklich jedesmal sehr geil.übrigens,der schlechteste abend war definitiv mit grooverider im icon, berlin irgendwann im juni.peace..
5.1.urbantakeovernight,mannheim mit mickey finn,aphrodite (wicked!!)
24.2 steppaz`convention, maria, berlin:bryan g
16.3.hardedged berlin,wmf mit total science
6.4.future,mannheim: bad company,hype, andy c
2.6. dreamland bremen.hype, andy c
18.8.desire,mannheim:optical,aphrodite
8.9.phaze club,ragga special:soulsurfer,e-decay, krasq`n
klingt nach engländerphobie, ist aber net so.war eigentlich, besonders in letzter zeit eher enttäuscht von deren langweilig/und lustlosigkeit.zu den sets der \"germanheroes\" kann ich nur sagen-oft leider gar nicht mitgekriegt, da sie auf grossen parties meistens vor 24h auflegen,ansonsten auf jeden fall einbezogen in die \"most favourit parties\".fettes big up an den phazeclub, war so oft es ging dort-und es war wirklich jedesmal sehr geil.übrigens,der schlechteste abend war definitiv mit grooverider im icon, berlin irgendwann im juni.peace..