Selecta Sativa
13.11.2001, 16:50
Für das kommende Wochende bräucht ein neu münchner noch ein paar partytipps
thanks
thanks
|
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : München am Wochende Vorschläge!!! Seiten :
[1]
2
Selecta Sativa 13.11.2001, 16:50 Für das kommende Wochende bräucht ein neu münchner noch ein paar partytipps thanks minus 14.11.2001, 12:28 hi, am freitag legen die santorin rocker im augsburger kerosin auf. ekien ahnung, was das für ein laden ist, aber bei lightwood und telmo ist das auch wurscht. das lohnt sich auf jeden. ansonsten schauts dieses wochenende eher mau aus. check mal die seiten www.chilly-waters.de. die machen 1x monatlich dicke sachen in der lok. ansonsten gibts noch die la boutique jungens, die im atomic ganz nette geschichten erzählen. mehr infos darüber www.atomic.de. ja, und in der muffat gibts auch ab und an was. neu in studentenstadt sind die gekobytes-parties, sowie die feinen, raren events von goku und seinen mbf-junx, die man aber mehr über mundpropaganda mitbekommt. www.basstion.de und www.drumbase.de sind aber auch immer gut informiert. after hour tops: drachensteigen lassen an den isarauen oder chillen im e-garten (hahaha - was für eine abkürzung). nun gut - schlag dich durch. jungle in m ist einstellungssache ! cheers - minus Selecta Sativa 15.11.2001, 11:20 minus wrote: nun gut - schlag dich durch. jungle in m ist einstellungssache ! Wie darf ich diesen Kommentar verstehen??? -->>Schönen Dank hab was hier beim event link für Freitag gefunden undzwar MBF- Dublin Connection im Club Orange ist auf dem Feierwerk gelände ähm ist das die gleiche Location wie die LOK oder wo ist das Versteckt? Und 2. welchen Style machen Die Jungens da ist es zu empfehlen? Da ich besuch von einem Dj aus der heimat bekomme und ich nicht undbedingt zu was uninteressantem führen will. Ok vieleicht schaffst bis fr. mal meinen wissensdurst zu Sillen Peace |