Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : basslinemasacka???

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

elfquest
11.11.2002, 15:09
hallo ihr lieben. was ich schon die ganze zeit wissen wollte:

beim hören alter tapes ist mir plötzlich wieder aufgefallen, dass mir die "neuere" also 2002 platten echt nicht ganz rein gehen. das war eigentlich von anfang an der fall, aber irgendwie ist man mittlerweile abgestumpft und froh, wenn überhaupt mal ne coole platte auf party läuft.
wie seht ihr das?
und auf was für mukke steht ihr denn so??
mehr auf richtiges gebresche oder eher auf gut tanzbaren drum´n bass??

phader
11.11.2002, 15:16
also letztens war ich in münchen und hab mir dj toxic/belgrad reingezogen...das war mir im nachhinein schon ein bischen zu hart. war schon mehr so 190 bpm-gabber-geschredder :D ich mag am liebsten ne ausgewogene mischung. viele liquid/housige dnb-tunes und dann hin und wieder schön verpackt ein paar bretter-tunes zwischendrin um die crowd in schwung zu halten ;)
kann dir da übrigens nicht beipflichten...ich finde zwar das die älteren tunes einen ganz eigenen, sehr coolen stil hatten...allerdings finde ich das die heutigen produktionen qualitativ um einiges besser sind und auch einen ganz eigenen stil haben der mir mindestens genauso gut gefällt...aber das ist wohl geschmackssache

sHaO
11.11.2002, 15:20
grad auf geträsche kann man gut abfahrn, gute Amens und Hammer Bassline DAAANGEER