Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 04.01.02: Royal Rumble presents: 10 Years Formation Rec. Label Night

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Christoph
12.11.2001, 13:04
Hallo Zusammen !

Am 04-01-2002 feiert RBF erneut seinen B-Day.
Zur feier des Tages & zur ersten Drum´n´Bass Party des neuen Jahres haben wir folgendes Line Up eingeladen:

SIR BENNI MILES presents:

Royal Rumble RBF B-Day Bash Part III

10 YEARS FORMATION RECORDS LABLE NIGHT

DJ SS (Formation Rec. Member UK)
DJ RAY KEITH (Formation Guest , Lonfdon UK)
Twisted Individual (Formaton Rec. London UK - zum ersten Mal in Mannheim-Germany)
MC WARREN G (Formation Crew UK)
MC SKIBADEE (World Wide No.1 MC, UK)
RBF aka Red Busta Flex
Loo-P
Smood
Jan Sirup
Funksta
Easy T
MC Devil
Roc EFX
(all Royal Rumble Crew)

Wir präsentieren Euch auf zwei Floors
Drum´n´Bass / Jungle / Old School / Happys
Dancehall Vibes vom feinsten.

Das ganze geht von 22.00-06.00 UHR !
Eintritt an der AK 35,- DM

Flyer gibt es ab dem 23-11-01 auf allen Events und in allen Läden.

Kleine Specials folgen in den nächsten Tagen.

Also bis dann.

Mr. Royal Rumble

P.S. Danke für Eure super feedbacks für den 02-11-01. Ohne Euch wäre es nicht so geil gewesen. Besten Dank and RESPECT !!!
See ya , over and out

[Edited by Mr. Royal Rumble on 19.11.2001 at 16:20 PM GMT]

sniper
12.11.2001, 17:24
sniper says: congratulations for a nice line up! Ray Keith, Twisted Individuals, Mc Warren G... TOP!
Aber warum, warum Mc Devil?? Ich will nicht sagen, daß ich es unmöglich finde... Ich will einfach das Gesicht von Ray Keith sehen wenns losgeht mit: \"JUNGLIST ARE YOU RREEEAAAAEHEHEHAAADDYY..krächtz ??\" (Ray Keith = Einer der pers. Freunde von Hyper D). Von allen Mcs der Region...??? Es soll nicht persönlich gemeint sein, er hat einfach nicht die Einstellung eines richtigen Mc. Über 3 Jahre, und immernoch so weit, wie am Anfang. Ich hab noch nie Jemanden gehört, der neben dem Takt labert?!? Wie geht das?
Zählt als Kriterium eigentlich auch Qualität oder ist das nur reine Kontaktsache? (Nur mal so als ernstgemeinte Frage.)
Also, nix für Ungut! Genug gemeckert. Das soll nicht persönlich genommen werden. Weder von Devil noch von Busta. Jeder ist wie er ist.
Ich hoffe einfach, daß man bald eine Elite hat, die bei jedem Einsatz reinhaut wie ne Eins. Sonst ist es klar, daß jeder nur Tanzt, wenn die Engländer kommen. Asta Pasta!

bassfake
13.11.2001, 14:02
da muss ich sniper Recht geben. Wieso Devil?
O.k. es ist ja mal ne Abwechslung anstatt fast immer nur Eddy Freeze, aber wieso nicht irgend ein anderer wie z.B. Dragoon, Soultrain, P, Soundboy rascal, Killa Bee, Funga, Rocket, Rob oder Trooper von dem ich eigentlich auch nicht viel halte.
Wenn dann Devil mit junglist are you ready ankommt würde ich das als sehr peinlich gegenüber Ray Keith empfinden.

ps. der Betreffende sollte das nicht persönlich nehmen