Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KONTRAST_CLUB > FREITAGS@ELEMENT KA

Seiten : [1] 2 3 4 5

subside
12.11.2001, 13:03
Im Dezember wird jeden Freitag erstmal der kleine Floor bejungled...
Der kleine floor sowie das ganze ELEMENT sind ständig im Aufbau, und werden permanent erweitert und verbessert...
Eintritt Freitags beträgt 12 Mark, wobei auf dem großen Floor teilweise hochkarätige Djs inbegriffen sind!!!

Fest steht schonmal der 21/12
LINE UP

-Soulfood (Drumbase.de)
-Choice
-Subside
>MCs sind natürlich auch am Start

><auf dem großen Floor wird Jasper von Force Inc/Cytrax aus Los Angeles HOUSE/TECHNO aflegen !!!!><

--nächsten Freitag>16.11 wird es oldschool/happyhardcore/jungle im kleinen floor geben--

>die anderen Dates folgen

@ELEMENT elektronikklub karlsruhe-west
bannwaldallee 46
großer Parkplatz
Eingang Gebäuderückseite (!)
mit der straßenbahnlinie 1 haltestelle Bannwaldallee
die Bannwaldallee ist ausgeschildert, geht schräg vom kühlen krug ab und läuft parallel zur B36, nahe Metro

[Edited by subside on 12.11.2001 at 16:39 PM GMT]

Valerian
12.11.2001, 13:18
Berichtigung:

Soweit ich weiss, ist mit den Oldschool-Breakbeats der 24.11 gemeint. da legen Valerian (basslastic/KN/datababes) und TJ Hookah (Pathfinder, Bonn) einen Abend unter dem Motto \"Oldschool vs. NewSchool\" auf.

Die terminplanung ist auf jeden fall kryptisch, so watch out for flyers und auf www.datababes.de ist mein letzter Informationstand und auf dieser Seite gibt es sicher auch korrekte dates.

sniper
13.11.2001, 09:36
tja jungs, dann druck mal ein paar flyer. 16., 21, 24.- man kann ja nicht auf gut glück hinfahren. ich würde das techno streichen, aber eindeutig. den dj-pult im kleinen floor etwas hochsetzen und vielleicht die boxen vorne hinstellen. nur so als tips. der kleine floor reicht echt.