JoeY2k
08.11.2002, 19:22
hi, hab hier ein ca. 32min langes Set von Technical Itch, the man himself, und er spielt hauptsächlich neuere produktionen von sich (fängt mit the rise an, später sachen wie whirlwind, think, ring, ruckus rmx, the calling,...). ca, bei der 28en minute beginnt eine ziemlich fettte trance fläche und langsam kündigt sich durch das bekannte acid geräusch (diesmal aber irgendwie schneller) und den altbekannten vocals am anfang von reborn ("understanding will come with training...") die remix version an. beim drop dann geht diese acid line ziemlich knackig schnell ab..
tja, wurde dieser remix evtl. schon released und ich habs nur noch nich mitbekommen, oder kommt das teil noch auf uns zu??
zumindest isses ein ziemliches "must have"... hab ihn heut auf meinem mp3 player beim zivi voll genossen :D ;)
tja, wurde dieser remix evtl. schon released und ich habs nur noch nich mitbekommen, oder kommt das teil noch auf uns zu??
zumindest isses ein ziemliches "must have"... hab ihn heut auf meinem mp3 player beim zivi voll genossen :D ;)