Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche diese Scheibe!

DexterLake
10.11.2001, 19:42
Such schon seit Tagen das Teil und find garnix.Von wem is diese Platte mit den geilen Vocals: ...in the corner of the dancefloor! Ich könnte die Wände hoch gehn, ich brauch diese Scheibe. Zu geil das Teil!! Ihr wisstes bestimmt, oder??!! Thankz.

Ludiomil
14.11.2001, 23:44
René wrote:
dexterlake wrote:
Such schon seit Tagen das Teil und find garnix.Von wem is diese Platte mit den geilen Vocals: ...in the corner of the dancefloor! Ich könnte die Wände hoch gehn, ich brauch diese Scheibe. Zu geil das Teil!! Ihr wisstes bestimmt, oder??!! Thankz.
shake it / shake your body von shy fx...
schon sau lang auf promo - das genaue Release-Date weiss ich nicht...

Is eigentlich bisher nur als Dubplate unterwegs!...check Drum&bass Arena DUB

mistee
15.11.2001, 15:41
Saugeiler Track!!

subside
25.11.2001, 14:44
RELEASE ist im Januar........

subside
07.12.2001, 04:21
http://www.dnbmassive.com/track.php?t_id=682

SHAKE IT (digital mix)

naja, auf den ersten hörer , nich grad so die Innovation, einfach ein paar andere Drumz und eine wobble bassline.....naja viel besser kann man das ding auch nich machen....? Bin mal auf den Future Cut RMX gespannt.......

subside
09.12.2001, 18:29
vielleicht könnte der verfasser dieses threads (dexter lake) so nett sein, und den Thread in SHAKE IT umbenennen, weil ich grad erst mal wieder über die suche fündig geworden bin...außerdem könnten die Admins den Post in den richtigen Bereich verschieben...wo er hingehört.........THANKS