Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Ärzte @ MTV unplugged

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Dom-E
03.11.2002, 13:54
gehört zwar eigentlich nicht in diese forum aber naja... ich hoffe ihr verzeiht mir :) wollt nur mal wissen wer gestern zufällig die ärzte bei mtv unplugged gesehen hat und wie ihr's so fandet?! ich fand die show war der absolute wahnsinn!!! respekt... selten so n geiles "konzert" gehört! vor allem westerland war :thumbup: mit dem schulchor und dem orchester!!! hat echt alles gepasst!!! denk ich werd mir nach jahren mal wieder ne cd so richtig legal im laden anschaffen :D

greetz
bender

Steppsen
03.11.2002, 13:56
Schön das man nicht alleine ist mit manchen Dingen :D
Aber es war das beste unplugged seit langer Zeit...Die Jungs habens ziemliche drauf. Nicht so doll wie das Nirvana damals aber dicke show!

Dom-E
03.11.2002, 14:20
Original geschrieben von mcsteppb
Aber es war das beste unplugged seit langer Zeit...Die Jungs habens ziemliche drauf. Nicht so doll wie das Nirvana damals aber dicke show!

das beste unplugged überhaupt :D zu nirvana-zeiten war ich leider noch zu jung... find sie auch nicht so toll!!! und wer die beste band aller zeiten ist wissen wir ja :) :music: