JoeY2k
02.11.2002, 22:36
wer verkauft diese 12" die auf n u-turn 1999 released wurde??
|
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: Ryme Tyme - We Enter Remixes [NUT022] JoeY2k 02.11.2002, 22:36 wer verkauft diese 12" die auf n u-turn 1999 released wurde?? ceasefire 11.11.2002, 16:42 häng nich so an der scheibe. aba jetzt kommt der deal! du hast mir bei ebay am 11.11.02 um 5.49 von polar-37° degrees and falling vor der nase weggeschnappt. wenn dein ebay-id-name joevdd (o.s.ä.) ist, kommen wir ins geschäffte seniore. das hing nur an meiner schlafsucht. das ich nach dem login bei ebay und dem blick auf mein account mich nochmal inne koje gehaun hab war ein fataler fehler. 5.48 wieder aufgewacht, fix aktualisiert (und beim 56k weste ja sicher-is imo so ne sache) und zapzarap warse wesch. aso wenn de die no-u-turn haben willst, meine gegenleistung habe ich dir hier ja schon mal geschrieben. polar-37° degrees and falling. cheers ;-) JoeY2k 11.11.2002, 17:34 sorry, cease...aber polar iss mein absoluter hero. die we enter würde ich dagegen als "nett" bezeichnen. ich weis dass es hart is, wenn ne auktion zu soner beschissenen zeit ausläuft und dazu die platte noch von nem user wie mir begehrt wird, der meistens immer in der letzten minute bietet um vorher den ball finanziell gesehen flach zu halten. diese scheibe abzutreten geht einfach nich. auch wenns dich das maximal ankotzt was ich verstehen kann. wenn du willst kann ich sie dir ja mit pc recordn und auf cd brennen...mehr iss aber ni drin, sorry :( |