ich hätte mal eine frage... was geht mit BLAME... jahrelang war er immer mit bukem am start und jetzt? letztes jahr hat er irgendwann mal in münchen aufgelegt aber seitdem... hab nix mehr von ihm gehört... find ich sehr schade weil ich ihn von der selection her um klassen besser wie bukem finde... und seine skillz sind auch ziemlich derb!!!
greetz
bender
Soulfood
27.10.2002, 21:20
also in england ist der mann zusammen mit mc drs nach wie vor gefragt und hat entsprechend viele bookings vorzuweisen, gerade auch jetzt nach der trennung von bukem und good looking und dem relaunch seines labels "720 degrees".
in deutschland ist er bis auf einige ausnahmen leider gar nicht zu sehen, was wohl daran liegt dass der horizont, was "atmosphärischen" bzw. "intelligent" drum'n'bass anbelangt, für die meisten leute bei bukem anfängt und gleichzeitig auch wieder aufhört! schade eigentlich...
Gyroscope
27.10.2002, 21:39
Original geschrieben von daniel@drumbase.net
in deutschland ist er bis auf einige ausnahmen leider gar nicht zu sehen, was wohl daran liegt dass der horizont, was "atmosphärischen" bzw. "intelligent" drum'n'bass anbelangt, für die meisten leute bei bukem anfängt und gleichzeitig auch wieder aufhört! schade eigentlich... Leider wahr. In dem Bereich tut sich seit einiger Zeit wieder was, aber die DnB Szene scheint das insgesamt nicht groß zu interessieren. Was besonders schade ist, weil sich diese Sachen doch ziemlich von dem typischen Bukem Sound unterscheiden. :rolleyes:
Hat einer ne Ahnung wann sein "Abschiedsalbum" auf Good Looking jetzt tatsächlich rauskommt?