Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe beste Musik im Gepäck/ Wer hilft?

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

dj pure
27.10.2002, 14:24
Hallo
Ich suche Leute die im Raum Frankfurt Drum´n´Bass Veranstaltungen (klar, was sonst) durchführen.
Es wäre natürlich super, wenn man durch dieses Forum wirklich was erreichen kann. Genau gesagt würde ich mich freuen, dass sich hier jemand meldet, der Partys veranstaltet und noch einen Dj sucht. Es ist nun mal Tatsache, dass man nur in Clubs reinkommt, wenn man einen kennt, der jemand kennt, der wiederrum einen kennt (darüber kann man auch mal diskutieren!).Und wenn man aus einem Kaff wie ich kommt, sieht´s mit Bakanntschaften in diese Richtung recht mager aus. Ich habe natürlich schon einiges probiert um mir irgendwo einen Namen zu machen. Unter anderem mache ich mit Freunden Partys in Fulda, die allerdings nie auf großen Zuspruch treffen. Es ist auch sinnlos Mixtapes an diverse Radiostationen zu schicken. Darauf bekommt man im Glücksfall eine Absage oder in der Regel überhaupt keine Antwort.

Also, zeigt mal das es eine Drum´n´Bass Szene gibt und meldet euch.
Schreibt mir eine E-Mail und ich erzähle euch ein wenig über mich und meine feine Plattensammlung.

subside
27.10.2002, 14:44
du redest wohl von connections... nicht der schlechteste platz hier um diese zu finden...

was für einen style fährst du denn?

duerschi
27.10.2002, 15:29
poste doch mal einen aktuellen mix von dir.
dann entscheiden wir erstmal, ob du wirklich
weisst, was gut oder schlecht ist. ;-)