Black_Sheep
27.10.2002, 09:12
Ich habe ein Projekt am laufen. Es soll eine Seite über Musik werden. Die Domain ist auch schon da unter www.popwelt.net! Ich hatte die Seite auch schon on. Im Moment ist die Seite auch schon da, aber sie wird sich noch ändern, da es schwer ist, ein schnellen, günstigen Webspace anbieter mit PHP zu finden. Deshalb werde ich sie ohne PHP machen. Auf der Seite werde ich auch Lieder zum Download und ein eigenes Webradio anbieten. Die Rechte von ein paar Künstlern habe ich auch schon geholt.
Jetzt aber zum Thema: Ich suche Leute, die mir helfen, das Projekt zu verwirklichen. D.h., dass ich jemand brauche, der mit mir die Seite auf dem neusten Stand hält, Alben antestet und eben die Seite immer wieder weiterentwickelt. Leider kann ich keine Bezahlung anbieten.
Bei Interesse und Fragen bitte Email an: radiostar@arcor.de
Jetzt aber zum Thema: Ich suche Leute, die mir helfen, das Projekt zu verwirklichen. D.h., dass ich jemand brauche, der mit mir die Seite auf dem neusten Stand hält, Alben antestet und eben die Seite immer wieder weiterentwickelt. Leider kann ich keine Bezahlung anbieten.
Bei Interesse und Fragen bitte Email an: radiostar@arcor.de