Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : POLL: MUTATION I-IV welcher gefällt euch am besten?

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9

subside
28.10.2001, 17:30
1. Kemal
2. Stakka&Sknet
3. Shimon
4 BSE

der kemal mix ist für mich der absolute burner- weiterer kandidat zum lied des jahres

@rene sory wegen der \"zensur\" wollte dir nicht deine posts löschen...is einfach übersichtlicher......hoffe dir macht das nix aus....

subside
28.10.2001, 21:43
danke schonmal für das \"penner\" rene.....sowas bin ich mittlerweile schon gewohnt!!!
mit diesem thread wollte ich andere meinungen über die E.P. bezwecken...alles andere mag für dich vielleicht lustig sein...aber blos weil ich damit 2-3 sätze von dir gelöscht hab.....naja ich reg mich da jetzt nich weiter auf......
außerdem fand ich das auch lustig, und wenn du meinst ich habe alles verrafft, gut...das mit steril und so kann ich nich ganz nachvollziehen was du da meinst...gut vielleicht mach ich das mit dem löschen dann beim nächsten mal nicht, aber blablablabla

[Edited by subside on 28.10.2001 at 22:51 PM GMT]

Sven Hartmüller
29.10.2001, 11:18
um beim thema zu bleiben: der shimon und kemal mix, aber die anderen rocken auch auf jeden fall.....eigentlich sind se alle sehr geil...