Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Aufnahme aus der Insel Saarlouis vom 17.05.2002

Seiten : [1] 2

Julesman
09.07.2007, 02:38
Hi ich suche die Mp3 aus der Vauban Insel in Saarlouis mit Dj Larry Flint, Mc Akeem, Step Pb und Mc Doggy Dee :bang: War wie gesagt im Mai 02 die Party.

Also wenn mir jemand helfen kann soll er sich bitte per PM bei mir melden.

Danke und grüße aus em schönen Saarland Julesman :smoking:

GladiMK2
09.07.2007, 11:08
is ja ewig her.......

und anders rum gefragt wurde da ne aufnahme überhaupt gemacht?
weil ich weiß das sicher nicht bei allen insel partys aufnahmen entstanden sind.
kann ja mal nach fragen aber glaube eher nicht das die party ein record übrig hat.
wenn wurden meist eh nur die haupt acts aufgenommen.
die zeiten wo alle dj´s aufgenommen wurden liegen da bis in die 90er zurück rofl^^
naja aber ich hab auf jedenfall noch ne insel aufnahme von 2001 0der 2000 hier rum fliegen XD
ka wann die gemacht wurde...is schon zulang her.....aber wo du es sagst ich digitalisiere sie mal ^^

mfg gladi

ps kannst ja mal mr japse aka panti fragen der hat wenn alle insel aufnahmen...oder der ecko sprich demon kay? joah die zwei waren die wo immer die records einstecken haben^^wobei jeder hier und da mal ne aufnahme hat...

Julesman
09.07.2007, 17:19
Die Aufnahme existiert tatsächlich, du kannst ja mal deine Aufnahme digitalisieren und hochladen. Die zwei werd ich mal anschreiben aber danke für den Tipp. :top:

Gruß Julesman :cool: