vHm.r0x
19.10.2002, 21:25
gestern war ich mit nem freund ein paar leute besuchen und da wir zu zweit eine flasche jack daniels getrunken haben und unsere bahn verpasst hatten, jedoch keine lust hatten die ganze nacht am bahnhof abzuhängen, sind wir in den phaze club gegangen.
war ja so ganz nett, auch als der mc p hinter die decks ging war ich zunächst erfreut (juhu,er ist mal ruhig;))
aber was dann folgte war der tiefpunkt schlechten geschmacks, der nichts-könner himself liess sich herab die musik mit vocals zu begleiten: mc shoota :(:(:(
sorry, aber das war nur :thumbdown:, emcees sind ja schon auf englisch grade so zu ertragen, aber deutsch am mic....:puke:...das muss nicht sein.
ich würd mich freuen wenn ich sowas nie mehr wieder sehen muss....
cheers
r0x
war ja so ganz nett, auch als der mc p hinter die decks ging war ich zunächst erfreut (juhu,er ist mal ruhig;))
aber was dann folgte war der tiefpunkt schlechten geschmacks, der nichts-könner himself liess sich herab die musik mit vocals zu begleiten: mc shoota :(:(:(
sorry, aber das war nur :thumbdown:, emcees sind ja schon auf englisch grade so zu ertragen, aber deutsch am mic....:puke:...das muss nicht sein.
ich würd mich freuen wenn ich sowas nie mehr wieder sehen muss....
cheers
r0x