Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : promoter und ein dickes Fell

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Valerian
11.10.2002, 10:37
hhhmmm...schwieriges thema, weiss nicht so recht, ob ich das verständlioch formulieren kann...

Ich bin ja selbst veranstalter und in dieser rolle ist man ja irgendwie exponiert.
Ist man also exponiert, gibt es immer neider, konkurrenz, leute die sich DICH ausgesucht haben, um ihre profilneurosen auszuleben ...

kOnkret war letztens der fall von nem mc, den ich nicht für eine "basslastic präsentiert die regionale szene"-Party eingeladen hatte, weil er a.) schlecht ist b.) keine kritik verträgt und c.) ohnehin mir schon mal dumm gekommen ist.

Ich hatte aber seine kollegen zum djen eingeladen mit dem resultat, dass er (als nicht-berücksichtigter) mir auf der bühne auf die fresse hauen wollte und allerhand des üblichen mistes abgelassen hat, bis jemand dazwischengegangen ist, weil ich dann auch kurz davor war meine devise des ruhigen Mundwerks und faust-in-der-tasche zu vernachlässigen..

Sowas ist kein problem, meistens kann man so situationen deeskalieren oder behält einfach die oberhand bzw. hat ja seine buddies, die einem den rücken decken, aber die generelle frage, -an promoter oder alle, ist, wie dealt man am besten auf lange sicht mit revierkämpfen, arschlöchern etc. im club/dnb-bizz ...

-würd mich einfach mal interessieren, ob ihr die harte schiene fahrt, oder auf konflikte eingeht, -.was eure strategien sind, euch einfach auch von dem stress zu schützen, den die ganze organisirerei mit rücksicht auf diverse persönliche empfindlichkeiten mit sich bringt.

MoreGroove
11.10.2002, 11:34
Original geschrieben von Valerian
hhhmmm...schwieriges thema, weiss nicht so recht, ob ich das verständlioch formulieren kann...

kOnkret war letztens der fall von nem mc, den ich nicht für eine "basslastic präsentiert die regionale szene"-Party eingeladen hatte, weil er a.) schlecht ist b.) keine kritik verträgt und c.) ohnehin mir schon mal dumm gekommen ist.

Ich hatte aber seine kollegen zum djen eingeladen mit dem resultat, dass er (als nicht-berücksichtigter) mir auf der bühne auf die fresse hauen wollte und allerhand des üblichen mistes abgelassen hat, bis jemand dazwischengegangen ist, weil ich dann auch kurz davor war meine devise des ruhigen Mundwerks und faust-in-der-tasche zu vernachlässigen..

So was ist kein problem, meistens kann man so situationen deeskalieren oder behält einfach die oberhand bzw. hat ja seine buddies, die einem den rücken decken, aber die generelle frage, -an promoter oder alle, ist, wie dealt man am besten auf lange sicht mit revierkämpfen, arschlöchern etc. im club/dnb-bizz ...

-würd mich einfach mal interessieren, ob ihr die harte schiene fahrt, oder auf konflikte eingeht, -.was eure strategien sind, euch einfach auch von dem stress zu schützen, den die ganze organisirerei mit rücksicht auf diverse persönliche empfindlichkeiten mit sich bringt.

hmmm... verstehe Deine Situation.
Neider gibt es überall, ist aber eine Sache wie man das ganze betrachtet, denn Neider, sind irgendwelche Schmoggis die wahrnehmen das Du was geschafft hast und ein Problem damit haben, das ist normal, so Leute gibts und daraus solltest Du dir echt ein Spass machen, schmunzeln. ;o)
Durchgreifen würde ich dann, wenn solche Neidaktionen Dein Geschäft bzw. Dein Ruf negativ beeinflussen könnten oder es sogar wie in Deinen Fall so extrem wird das Dir jemand droht.
In so einen Fall würde ich richtig radikal durchgreifen, nicht lange fackeln und solche Leute schnellstens aus dem "Weg räumen", aber alles schön unauffällig ausserhalb des ganzen Szene Rummels.
Ich weiss nicht wie erfolgreich deine Events sind, aber Dir sollte klar sein das je mehr Erfolg du hast, je mehr Leute auf Deine Events kommen, desto mehr Sicherheit und Rückendeckung Du und vorallem Deine Gäste brauchen. Manchmal ist es einfach notwendig "krasse Leute" zu kennen und die auch einzusetzen. Hättest Du krasse Leute an der Tür oder auf deiner Party gehabt dann wäre Dir das mit dem MC nicht passiert. Bzw. hätte er den Respekt gehabt sich nicht mit Dir anzulegen.

Valerian
11.10.2002, 11:38
das interessante ist, wie man das im vorfeld schon verhindern kann.

Es ist ja nicht so, dass ich nicht damit umgehen könnte bzw. ist mir schon klar, dass neider/idioten einfach eine unvermeidbare erscheinung sind...

Ich neige auch dazu, dass einfach so zu machen , wie ich auch sonst bin...korrekt, offen...aber ich merke, dass das nicht immer was bringt