Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche webdesigner...

Seiten : [1] 2 3 4

vHm.r0x
25.04.2007, 08:15
hi,

ich nehme dieses jahr mit meiner schulklasse an einem projekt teil: dem deutschen gründerpreis für schüler.

unsere derzeitige aufgabe isses, eine homepage ins netz zu stellen..

...hab sowas noch nie gemacht und suche nun hilfe. also wenn jemand von euch erfahrung mit sowas hat und zuviel zeit, dann meldet euch bitte kurz per PN bei mir.
ansonsten würdet ihr mir schon helfen wenn ir mir programme nennen könnt, die mir helfen. ich dachte da an web-publisher und dreamweaver, aber hab da echt keinen plan von.
is ja auch net wirklich viel inhalt, muss nur unsere fiktive "firma" und unser "produkt" vorstellen, evtl. ein kontaktformular, usw.

das ganze ding muss bis nächste woche mittwoch fertig sein, sollte machbar sein.
bin für jede hilfe dankbar.

cheers

r0x

Lemoncina
25.04.2007, 08:27
Also wenn Du sowas noch nie gemacht hast und die Seite nichts sagenhaftes enthalten soll, dann würd ich Dir tatsächlich Frontpage von Microsoft empfehlen. Ist absolut selbsterklärend, da es halt zu Office gehört.

Ansonsten würd ich ehr Dreamweaver nehmen. Ist auch recht simpel zu verstehen find ich. Um sie dann ins Netz zu stellen am besten FTP Voyager. Der ist auch sehr simpel.

Viel Glück bei Deinem Projekt!

vHm.r0x
25.04.2007, 08:46
thx :)