Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HELP NEEDED - Desire & Phaze Club Flyer

Sven Hartmüller
22.10.2001, 12:43
so liebe jungler, da ich euch ja immer so dolle partys abliefer (joke, ich weiß..) bin ich mal auf eure hilfe angewiesen:

Und zwar für unsere Desire / Phaze Club Seite brauche ich dringend die Flyer der ersten 4 Desires in Deutschland, sowie Bildmaterial sofern vorhanden und wenn jemand tapes haben sollte, warum auch immer, dann diese auch. Natürlich gibt es auch eine entlohnung...

möglich wäre den flyer an mich zu schicken oder scannen (min. 300 dpi) und per mail zu schicken.
sven@sub-raum.de

ihr würdet mir echt helfen...danke im voraus.

adios

jungle_nutcase
22.10.2001, 22:14
Ich hätte da ein paar Tapes, könnte ausserdem noch zusätzlich besorgen, ne Flyerconnection hätte ich vielleicht auch. Ich check das mal!

Sven Hartmüller
31.10.2001, 17:02
naja, da der aufruf nicht so viel gebracht hat: wer kann mir wenigstens sagen, wann die ersten 4 desire partys in deutschland waren????????? das wäre schon mal ne hilfe.
thanx

subside
31.10.2001, 20:16
@sven
jo, ich hab dir ja (per email) angeboten die flyer zu mailen, hab sie nich selber,,,aber freunde von mir schon....

Sven Hartmüller
02.11.2001, 12:12
echt??? an welche adresse hast du das geschickt?? hab nix bekommen.
aber wäre cool wenn du die flyer scannen könntest und an mich schickst: sven@sub-raum.de

dankscheeeeeee

kai@future-music
02.11.2001, 12:17
Hey Subside und Sven,

subside braucht die Flyer nicht mehr scannen, ich habe bereits alle Flyer digital vorliegen. (Thanks Pejo!!!)

Trotzdem Danke subside!

Sven Hartmüller
02.11.2001, 16:47
suba kai, aber sag mir bitte trotzdem mal die daten......das wäre doch schon wichtig......

subside
02.11.2001, 20:41
jo...kein problem...
@sven...das war in der einen email, die ich dir mal geschrieben hab...und das war auch die einzige email die ich dir überhaupt bisher geschrieben hab,,,,,naja is ja auch nich so wichtig...nice WE