Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 19.10.01: 3 Jahre Pathfinder @ Pantheon, Bonn

Seiten : [1] 2

fluid
20.10.2001, 22:21
3 jahre pathfinder in bonn am 19.10.01:

was für eine witzlose und beschisssene veranstaltung. die pfadfinder können für immer und ewig einpacken gehen: securities die leuten für einen fissel weed ohne jede vorwarnung in die fresse hauen, den ganzen abend sich wie vollidioten aufführen und leute aus irgendwelchen diffusen gründen aus dem laden treten. total überflüssiger stroboskopeinsatz was dazu führte, das ein mädel auf der tanzfläche einen epileptischen anfall bekam, bewusstlos von der tanzfläche getragen wird und der beschissene dj mit null skills 30 sek danach ohne nur ein bisschen taktegühl den beat in voller lautstärke wieder reinknallt. superbillge theaterlocation. totalabzocke bei den getränken. null vibes. danke pfadfinder. ich kann nur jeden warnen auf solche pathfiner-kommerzveranstaltungen zu gehen. seid gewarnt!

pSy-666
22.10.2001, 21:17
Also die Party war nicht der Hammer, wie man es bei Pathfinder Parties gewohnt ist.
Der Grund ist von mir nicht direkt erkennbar. Guter Sound, gute Leute...
Das Stroboskop ist mir auch ziemlich auf den Senkel gegangen... :)
Zu dem Vorfall mit dem umgekippten Mädel kann ich nicht viel sagen, da ich leider nach SSB live! fahren mußte. (weil ich Sa arbeiten mußte:( )
Ich will auch nicht beurteilen ob hier Drogen im Spiel waren oder sonstwas...
Aber Fakt ist: Sowas passiert halt schonmal. Was sollte man denn Deiner Meinung nach danach tun? 10 min warten, 20 min warten oder gleich die ganze Party beenden?
Na ja aber sich über die strengen Türstehr beschweren... (Doppelmoral?!?)
Ganz nebenbei gehören die Türsteher zum Pantheon und nicht zu Pathfinder.
Und in Bonn gibt es nicht so viele Locations die sich für eine Party in dieser Dimension eignen.
Die R(h)einkultur Aftershow-Party mit Storm im Pantheon dieses Jahr war übrigens der ober-Burner!

marvel
25.10.2001, 10:41
ja ja die pathfinder will ja echt nicht abhetzen aber das ganze kommt mir irgendwie bekannt vor. da hat sich also die letzten 2-3 jahre anscheinend nichts geändert.
außer ssb, die gabs damals noch net.