new_balance
27.09.2002, 10:21
Ich fände es ganz cool, wenn wir hier ein kleine aber feine Sammlung an Links zu Freeware VST Plug-Ins zusammenstellen könnten. Da im Internet natürlich jede Menge solcher Programme (in unterschiedlicher Qualität) kursieren, sollte man hier nur solche Plug-Ins eintragen, von denen man selbst überzeugt ist, bzw. mit denen man sogar selbst arbeitet und bei denen auch alles funktioniert (z.B. auch Abspeichern von Presets). Ich mach also mal nen Anfang:
www.digitalfishphones.com bietet ein Signal-Modeling Device namens dominion und ein paar andere sehr gute Effekt Plug-Ins wie nen Kompressor (endorphin).
www.greenoak.com stellt den VST-Synthesizer Crystal kostenlos zum Download bereit.
www.linplug.com bietet ebenfalls nen freien VST-Synthesizer namens Free Alpha.
Momentan bin ich auf der Suche nach einem gut klingenden Filter, den man als VST Plug-In in einzelne Kanäle einschalten kann. Kennt da jemand was passendes?
www.digitalfishphones.com bietet ein Signal-Modeling Device namens dominion und ein paar andere sehr gute Effekt Plug-Ins wie nen Kompressor (endorphin).
www.greenoak.com stellt den VST-Synthesizer Crystal kostenlos zum Download bereit.
www.linplug.com bietet ebenfalls nen freien VST-Synthesizer namens Free Alpha.
Momentan bin ich auf der Suche nach einem gut klingenden Filter, den man als VST Plug-In in einzelne Kanäle einschalten kann. Kennt da jemand was passendes?