Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rush&Optical - Sardines

Illninja
16.10.2001, 16:42
Hi,
Bin auf der Suche nach diesem Track, der sicherlich bekannt is oder?! Hab nur nen Remix von BadCompany, der aber finde ich nich so rockt. Ich bin mir selbst nich sicher ob ich das Original suche, weil ich nich weiß wieviele Remixe es von dem track noch gibt, hab ihn nurmal in nem Mix gehört...Könnte mir jmd. posten ob es noch Remixe von dem Track gibt?! (hab gehört es soll noch einen von EIB geben?!) Wenn nich suche ich halt das Original, oder so...Egal helft mir weiter plz....

subside
16.10.2001, 20:27
das original ist auf metro oder???hab ich wahrscheinlich irgendwo ....kannst du evtl haben wenn sie mir nicht mehr gefällt, mal gucken kann man aber auch sicher überall bestellen bzw anhören....

Illninja
17.10.2001, 14:48
Wenn du sie nichmehr brauchst nehm ich sie gern, hab aber ansonsten keinen vinylorder gefunden der die im Angebot hatte...

Greetz, Illninja

felix
21.10.2001, 15:18
\"fortran\" - a: place to be - b: sardines (METRO No. 3)
hab grad eine auktion bei ebay mit 30+ platten ab DM 1.- da ist die auch dabei, kannst ja mal schau\'n, so wie ich das gewohnt bin, bietet eh kein Schwein! :)

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1477087815

cheers, felix

Illninja
23.10.2001, 13:46
Sind n paar coole PLatten dabei, aber schon bei 57,- und noch 7 Tage :( ....Hab die Fortran aber doch noch gefunden =) ...Danke für den Tip!!

Greetz, Illninja