Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liquid? - Der definitive Trend??!

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

MoreGroove
24.09.2002, 12:38
Hey Leute,

ist Liquid der definitive Trend in der deutschen D&B Szene?

Was die Rhein Main Szene angeht, so sehe ich doch immer mehr DJ´s und mehr Producer die von Liquid früher nicht viel hielten und mittlerweile auf den Zug springen.
1995 startete mein Kollege Soniq mit seiner FutureJazzSessions Radioshow, die erste Show für diesen D&B Style in Deutschland und war für mich damals der einzige bekannte DJ aus Deutschland für diesen Sound, heutzutage sind es zum Glück schon viel mehr, im Rhein Main Gebiet haben wir seit einiger Zeit z.B. Kuttin Edge der früher ja ziemlich harte Sets gespielt hat und mittlerweile ja richtig liquid geworden ist und auch bei FJS als DJ mitmischt, oder z.B Producermässig habe ich gehört das DJ Chopper/Precision ordentliche Liquid Tracks in der Pipeline hat etc...
Ich selbst komme aus der NuJazz/Black Music Ecke, habe Soniq vor einiger Zeit kennengelernt und gehöre mittlerweile auch zum FJS Umfeld.

Geht da mehr oder ist alles nur ein vorübergehender Trend?
Werden die Leute irgendwann Liquid als Partyknaller voll und ganz akzeptieren oder brauchen die Leute einfach technoiden, harten Sound um abzufahren?

Ich bitte um Eure Meinung

hotsteppa
24.09.2002, 13:00
Was genau ist liquid?

myla
24.09.2002, 13:18
*habichmichauchgradgefragt*
:rolleyes: