Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was geht in Wien / AT?

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

mr.burns
18.09.2002, 21:08
@e.native: servas!
was is eigentlich an den gerüchten dran, dass das legendäre flex bald seine pforten schliesst?? soll ja laut meinen informationen ein drogenumschlagplatz sein ;) :D zumindest sagen das ein paar wiener und die entsprechenden politiker natürlich....
nehmens uns schon lange vor, da endlich mal hinzufahrn.... vielleicht wirds ja noch was eines tages!!
greetinx burns

e.native
18.09.2002, 22:06
absoluter bullshit... an dem ist nix, aber auch absolut gar nix wahres dran... die wiener, die das sagen, sind entweder ned richtig informiert oder haben mit der location nix zu tun, und die politiker sind wahrscheinlich von der fpö. (fpö => :puke: )

das flex wirds noch seeeehr seeeehr lang geben, da brauchst dir keine sorgen zu machen...

und wennst mal vorbeischaun willst, würd ich dir raten vorher auf hier (www.drumandbass.at) vorbeizuschaun, die dates checken, und schaun, wann es sich auszahlt... ist eigentlich jeden monat mindestens ein int. act im flex... nächste woche (28.09.) ist so nebenbei bse im flex! :thumbup: würd sich sicher auszahln, nen sprung vorbeizuschaun. ;)

also wie gesagt, vorher dates checken und passt...

cheerz e.

e.native
18.09.2002, 22:10
ich hab grad nachgschaut, und das vorletzte we im oktober wird sicher fett werden... donnerstag craze in flex, samstag aziz bday bash (kommt sicher wieder ein fetter act) im flex, und samstag kemal in st. pölten. don't miss dis one!! ;)

cheerz e.