Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dallas auf dnb

Seiten : [1] 2 3 4

rasenmäher
18.09.2002, 16:36
im windschatten der diskussionen um die integrität der herren level 47 und masterforce, drängt sich mir die frage auf, ob das nun der unvermeidliche beginn des szenetypischen fame-kampfes sein soll, welchen letzendlich jede wachsende szene zu ertragen hat.
während sich die einen stumm hinter unermüdlichen release-lawinen verstecken (santorin, kabuki), kollaborieren wos nur geht (bassface und sebel) oder gleich übern teich hüpfen (tronik 100), gibt es jetzt auch jene, bei denen nicht mehr deutlich ist, ob es jetzt die tugenden oder die sünden sind, die mehr zum bekanntwerden ihres namens beitragen.

auf jeden fall häufen sich in beiden fällen urplötzlich berichte von mangelhafter technik (oder gar deren vollkommene abwesenheit) :dj: :confused:, intrigantem treiben, verrat oder generellem arschloch-verhalten. woher kommt das denn alles auf einmal?

ist dieser doppel-pranger jetzt ein zufall, oder bringt die langsame und längst überfällige etablierung des deutschen dnb einfach das übliche :discuss: mit sich? sprich je grösser der kuchen, desto heftiger der kampf um die stücke?

ist ja auch egal, aber man macht sich halt so seine gedanken im büro...
:blah:

Tobee
18.09.2002, 17:47
Versteh ich net :confused: Sorry :D

:offtopic:

bAsSLiNe
18.09.2002, 17:49
Original geschrieben von Tobee
Versteh ich net :confused: Sorry :D

:offtopic:

RofL .... mir gehts irgendwie genauso :confused: :stoned: ... woran kann das liegen?

mike