Mc Wavin D
17.09.2002, 18:22
kann man jetzt schon sagen zu welchem DJ Lady MC mc`d? Würd mich brennend interessieren, was sie dort bringt! Unter www.Ladymc.com gibts n Vorgeschmack und der hört sich verdammt gut an!
|
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lady MC Mc Wavin D 17.09.2002, 18:22 kann man jetzt schon sagen zu welchem DJ Lady MC mc`d? Würd mich brennend interessieren, was sie dort bringt! Unter www.Ladymc.com gibts n Vorgeschmack und der hört sich verdammt gut an! tina 17.09.2002, 18:27 Hab Lady MC erst einmal auf der letzten Dreamland gesehn, und mir wär lieber gewesen sie hätte den Mund gehalten! Fand sie nicht soooo prickelnd! Daydreama 17.09.2002, 18:36 Original geschrieben von Mc Wavin D kann man jetzt schon sagen zu welchem DJ Lady MC mc`d? Würd mich brennend interessieren, was sie dort bringt! Unter www.Ladymc.com gibts n Vorgeschmack und der hört sich verdammt gut an! Oh ja bitte, das will ich auch wisse...,damit ich weiss wann ich flüchten muss!!!! Die Frau hats echt nich drauf. 2mal gesehen und 2mal weggelaufen... |