Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bleibt uns denn nichts erspart?

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

K-OSZI
15.09.2006, 10:29
bleibt uns den gar nichts erspart?

"Hilton kommt zum Oktoberfest

Paris Hilton stattet in diesem Jahr dem Oktoberfest in München einen Besuch ab.

Die Hotelerbin ist von ihrem Geschäftspartner Günther Aloys, für dessen Dosen-Prosecco sie Werbung macht, zur Wiesn eingeladen worden. Am 25. September wollen die beiden das Volksfest unsicher machen. Aloys: "Wir wollen drei Zelte besuchen und richtig feiern."

Hilton plane laut dem Geschäftsmann, Lebkuchenherzen an die anderen Gäste zu verteilen - wenn die Sicherheitsmaßnahmen es erlauben. Das Oktoberfest beginnt am Samstag und geht bis zum 3. Oktober. " quelle: web.de

ich würd sagen: die mass ist voll!
vielleicht singt sie ja eines ihrer musikalisch wertvollen lieder auf ner bierbank, die vorher mit rotem teppich ausgelegt wurde :freak:

soundsurfer
15.09.2006, 10:31
is mir sowas von wurscht, was die alte macht geht mir eh am arsch vorbei...sollse halt

Tropic
15.09.2006, 10:34
bleibt uns den gar nichts erspart?

"Hilton kommt zum Oktoberfest

Paris Hilton stattet in diesem Jahr dem Oktoberfest in München einen Besuch ab.

Die Hotelerbin ist von ihrem Geschäftspartner Günther Aloys, für dessen Dosen-Prosecco sie Werbung macht, zur Wiesn eingeladen worden. Am 25. September wollen die beiden das Volksfest unsicher machen. Aloys: "Wir wollen drei Zelte besuchen und richtig feiern."

Hilton plane laut dem Geschäftsmann, Lebkuchenherzen an die anderen Gäste zu verteilen - wenn die Sicherheitsmaßnahmen es erlauben. Das Oktoberfest beginnt am Samstag und geht bis zum 3. Oktober. " quelle: web.de

ich würd sagen: die mass ist voll!
vielleicht singt sie ja eines ihrer musikalisch wertvollen lieder auf ner bierbank, die vorher mit rotem teppich ausgelegt wurde :freak:

wieso störts dich??wolltest du die lebkuchenherzen an die leute verteilen?:freak:also mir is es auch echt schnurzpiepEGAL:D