Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : South Park

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

vHm.r0x
03.09.2002, 16:37
hiho! wollt mal fragen ob es hier leute gibt die das öfter mal sehen..

ich persönlich schau´s mir wenn dann nur auf englisch an, weil deutsche stimmen sind mir wie bei den simpsons/futurama/ali g zu stupide.

soweit ich weiss hat hier in deutschland gerade die austrahlung der vierten staffel (fourth grade) begonnen.

ich hab vor ein paar tagen die komplette 5 und 6 staffel gesehn, und ich will nur soviel sagen...es wird VERDAMMT KRANK :lol:

habt ihr irgendwelche lieblings-figuren ? ich LIEBE:love: Towelie und natürlich Timmie ... ;) aber auch cartman is einfach zu krass wie er den judenjungen immer runterschickt(hey kyle, what´s up with you jewish boy ? do you got sand in your vagina:lol:?)

in diesem sinne

...."don´t forget to bring a towel"

r0x

funny p.
03.09.2002, 17:02
south park ruled! hab es in england schon gesehen gehabt und hab n jahr lang geschwärmt. die dt. variante ist aber deutlich besser als bei anderen sachen. hab grad den kinofilm in engl. da. geil!

cartman for president!!!!

eine der besten folgen, wo cartman sich als hitler zu fasching verkleidet und die direktorin ausrastet und das kostüm umnäht und dann die kkk-kapuze rauskommt. :D

i aint fat, i´m just bigboned, you know!

Hendriks
03.09.2002, 17:14
You have to respect my authority! :D Klar kuck ich das, jeden Sonntag abend. Auch auf deutsch ist das okay, besser als gar nichts. :thumbup:

Hendriks