Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audio-Interface für Traktor und externen Mixer?

Seiten : [1] 2

immortal
30.08.2006, 13:55
ich möchte Traktor DJ Studio 3 mit einem externen Mixer benutzen. Dafür brauche ich ein Audio Interface (hab einen Laptop), oder nicht? So wie ich dass sehe, braucht das Audio Interface mindestens 2 Cinch - Ausgänge (Stereo) von denen ich dann in den Mixer gehe. Kennt jemand das ESI U46 USB Audio-Interface und weiß ob es mit Traktor zusammenarbeitet.

Dj JanRo
10.09.2006, 16:27
ein freund hat hat ne maya 44 und ist recht zufrieden. läuft wunderbar stabil! hier auch ein test ---> http://homerecording.de/modules/news/article.php?storyid=204
vielleicht hilft dir das;)

rob-b
10.09.2006, 18:28
ich möchte Traktor DJ Studio 3 mit einem externen Mixer benutzen. Dafür brauche ich ein Audio Interface (hab einen Laptop), oder nicht? So wie ich dass sehe, braucht das Audio Interface mindestens 2 Cinch - Ausgänge (Stereo) von denen ich dann in den Mixer gehe. Kennt jemand das ESI U46 USB Audio-Interface und weiß ob es mit Traktor zusammenarbeitet.

willst du nur ein audio signal auf den mixer routen oder traktor generell extern steuern ?