Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berlin massive

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Injure
02.09.2002, 22:42
der offizielle berlin appreciation thread.

was haltet ihr von der berliner szene? ist stagnation oder aufbruch zu neuen ufern angesagt? ist das konzept des kleinen, ranzigen clubs noch reizvoll? was haltet ihr von der erschliessung von clubs wie der kalkscheune für dnb?

welche kru rockt am meisten? :D

KasoR
02.09.2002, 23:00
also ich find die berliner szene sehr angenehm ( hab leider noch nich so die vergleichsmöglichkeiten zu andern städten :))
ich persönlich feier sehr gerne in kleinen clubs, so wohnzimmeratmosphäre hat einfach was. aus diesem grunde is die infrashall party im all bei mir auch immer ganz beliebt ( nur leider zu selten )
icon is natürlich einfach mal der temepl für dnb in berlin, wer diesen keller nich mag ... is selbst drann schuld.
aber wenn neue gebiete für dnb in berlin erschlossen werden, dann freut einem das immer.

welche crew rockt am meisten ? da kann ich ja nur audiomassive sagen, will's mir ja nich mit dir verscherzen :)
aber die andern, wie Hard:Edge, Uppercut und HighTek Pressure stehen euch in nix nach :D

sphere
03.09.2002, 00:43
hatte grad schoen viel getippt da haengt sich der scheiss ie auf und alles wech :(

aaalso: ich komm urspruenglich aus mannheim und bin von daher halt GANZ andere parties gewoehnt...
find das berliner clubding eigentlich sehr angenehm weil kein hype, kein kommerz und keine uebergrossen parties mit komischem volk etc...
nur find ich is hier zu wenig los... icon rockt...aber sonst? naja...
1-2 icon-aehnliche locations mehr (n bissl groesser) waeren nice. dann mal n etwas ansprechenderes line-up. locals big up...gut so... kann man lassen ;) :D
aber sonst...sieht man halt eher selten mal was wirklich neues oder tolles: marky waer mal nice, john b, trace, intalex, doc scott (war ja grad, aber egal :) ), aphrodite, mal n andy c oder n hype oder n zinc oder n ray keith so (ganz selten... dann is das auch ok). und vor allem mal englische mc's. nich alle sind die besten - skiba und det und co kann man ruhig in uk lassen, aber n eksman oder n maveric waeren mal geil!

aber wie gesagt, an sich ist die clubsache sehr genehm. ist halt nur das problem mit der berliner clubbing-mentalitaet und der (nur mein eindruck) nicht allzu massiv vertretenen szene hier, sprich immer viele "normale leute" und/oder gelegenheits-dnb-heads auf den parties...

weiss ja auch nicht obs schonmal partymaessig was groesseres gab und wie das gelaufen ist...