Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: JNCO pants!!!

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

BLURRY
02.09.2002, 16:56
Servus Leutz:wave:

ich suche seit JAHREN "JNCO" jeans, die ich mir 96/97 mal in den USA gekauft habe!

...kennt vielleicht zufälliger weise nen laden, der diese marke führt? habe da mal was gelesen...so'n laden in MA...aber nur um zu gucken fahr ich da net hin (fehlt's nötige kleingeld:D)

also gesehen hab' ich wärend dessen schon ganze (max.) 2 menschen in GER mit so'ner hose an.......und die web-site ist seit ??? "under construction":(

also: hat jemand'n plan?

THX.
Nici

dj bLaZe
03.09.2002, 13:16
Moinz.....also ich hab auch (nur) 2 Baggys von JncO.und will auch noch ne neue haben.....Hab mir vor 3Monaten eine bei uns in Bremen bei GoBäng gezogen...Die ham gesagt das sie die immer bestellen können (wenns sich rentiert) ..Musste 95Euro dafür löhnen...Kann ja mal die Woche Fragen ob die wieder welche reinkriegen....Für meine alte hab ich 110Dm bezahlt.....Was für ein Wucher....Aber die Hosen sind einfach zu geil...Passt sofort ohne kürzen und voll die fetten Modelle am start.....Meld mich nochmal wenn ich mehr weiss.....

BLURRY
03.09.2002, 16:56
Original geschrieben von Mc_bL@Ze
Meld mich nochmal wenn ich mehr weiss..... wär echt fett! 'n kumpel von mir würd nämlich au gern eine (oder 2?) JNCO's haben:D