Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moving Shadow

Seiten : [1] 2 3

FEINDSOUL
30.08.2002, 10:22
Vielleicht interessiert ja jemanden die Pressemeldung...

Moving Shadow, der britische Traditions-Drum’n’Bass-Imprint der ersten Stunde, geht neue Wege. Nachdem Labelowner Rob Playford schon vor längerer Zeit das Sublabel Audio Couture einstellte, will er nun ein neues Kind an den Start bringen, welches den Namen Shadow Cryptic tragen soll. Die musikalische Bandbreite soll sich gänzlich abseits vom D&B-Output auf dem Mutterlabel zwischen Breaks bis Tech-House bewegen. Noch ist zwar unklar, welche Artists für die ersten Releases verantwortlich zeichnen werden, doch da Nu Skool Breaks-Ikonen wie Rennie Pilgrim demnächst ihre Remixe der größten Moving Shadow-Klassiker präsentieren werden, kann man sich in etwa denken, in welche Richtung das Kind sich entwickeln wird. Doch dem nicht genug, so tut sich auch auf Moving Shadow selbst einiges. So wird Ende des Sommers unter dem Titel 'Project Human' eine von dem amerikanischen Top-Produzenten und DJ Dieselboy zusammengestellte Comilation zu erwarten sein. Daraufhin erscheint nach langem Warten nun endgültig das neue Album der Vorzeige-Drum&Bass-Ikonen E-Z Rollers. Nach über dreijähriger Schaffenspause und einigen Verzögerungen dürfen wir uns auf ein absolutes Highlight eines der wohl großartigsten und legendärsten Acts im Bereich Drum’n’Bass freuen. Auch eine Tour ist inzwischen in Vorbereitung. Desweiteren dürfen wir uns schon bald über neues Material sowie Remixes solch großartiger Moving Shadow-Acts wie Omni Trio, Tech Itch, Hyper On Experience, etc. freuen. Das Release-Datum steht noch nicht fest!
*

Guest
30.08.2002, 10:55
Original geschrieben von FEINDSOUL
Remixe der größten Moving Shadow-Klassiker

genau davor habe ich Angst! von den Originalen sollten man die Finger lassen. Drum Trip wurde schon von Dom & Roland versaut und das was ich von Deep Blue, Hyper-On Experience etc gehört habe lässt mich dem Eimer auch um einiges näher kommen.

Vor allem H.O.E - den Standart hat heute keiner mehr!

cp_ffm
30.08.2002, 11:48
:eek: Das Label gibt's noch? Habe ich völlig aus den Augen verloren und bestimmt schon seit zwei Jahren keine Platte mehr von denen gekauft.
Breaks jetzt also, ja?